Zweiter Tag, Dienstag, 23. April, Sachsenhausen

 

Heute Morgen ging es wieder einmal früh los und wir mussten um 7 Uhr aufstehen. Müde und hungrig machten wir uns auf zum Morgenbuffet. Danach gingen wir mit dem Tram zur East Side Gallery, wo wir kunsthafte Graffiti an der Berliner Mauer bewunderten. Später reisten wir dann mit dem Zug nach Oranienburg, wo wir eine Führung durchs Konzentrationslager Sachsenhausen  hatten. Die Führung wurde von einem Italiener gemacht, welcher uns sehr informativ und spannend durch das Gelände führte. Leider war es sehr windig und am Schluss gab es auch noch ein wenig Regen. Aber zum Glück sind wir nicht aus Zucker und hatten trotzdem viel Spass. Aber wir hoffen auf weiterhin schönes Wetter und viele tolle Momente. Leider müssen wir alle unsere tollen Erlebnisse ohne unsere Pfarrer Rolf Diezi machen.