Donnerstag, 25. April, Jüdisches Museum und Schlussabend

Heute mussten wir nicht so früh raus - ausser Jessica, weil sie wegen ihres Sports früher nach Hause reiste. Wir haben um  8:30 gefrühstückt und danach auf den Weg ins Jüdische Museum gemacht. Um 11 Uhr hatten wir eine Einstündige Führung durch die Sonderausstellung mit einer kleinen Aufgabe die wir in 2er Gruppen lösten. Um 12:30 sind wir noch ein bisschen gelaufen und sind essen gegangen. Danach sind wir 20 Minuten gelaufen um zur Holocaust Gedenkstätte zu gelangen. Dort haben wir einige Minuten verbracht und sind durch die Gänge spaziert.

 

Am Abend gingen wir wieder zum Alexanderplatz, um unseren Schlussabend zu beginnen. Zuerst gab es für alle Currywurst mit Pommes, was uns sehr schmeckte. Danach begannen wir zu Bowlen. Yara war mit Abstand die Beste von allen. Um 22 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg und lassen den letzen Abend noch gut ausklingen.